Schweden 2017

Hier ein paar Bilder von unserem wunderschönen Urlaub in Schweden.

​Das war ein toller Abenteuerurlaub. Wir sind gestarten von Frankfurt mit der Lufthansa nach Göteborg. Dann ging es mit dem Mietwagen weiter nach Fivlered. Dort haben wir eine Woche bei Günther und Marion gewohnt. Es war eine tolle Woche. Wir hatten super Wetter und haben viel unternommen. Besonders in Erinnerung wird uns das leckere Beereneis in der "Landeisdiele" bleiben.

Nach dieser erlebnisreichen Woche ging es von Göteborg zurück nach Frankfurt.

 

Österreich 2017

Gleich 4 Stunden nach unserer Landung aus Göteborg ging es direkt weiter mit Austria Airlines von Frankfurt nach Salzburg.

Wir haben dann noch eine sonnige Woche in Kleinarl verbracht. Sind viel gewandert und haben wie immer gut gegessen.

Rückflug dann nach Frankfurt. Vier Flüge in 14 Tage, das war natürlich was für unseren Junior :-)   zumal er auch noch nach jeder Landung ins Cockpit durfte und ein Schwätzchen mit Flugkapitän und Pilot halten durfte.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!